Regenhochzeit auf Gut Nettehammer

Vor ein paar Wochen durfte ich die Regenhochzeit von Svenja und Michael aus Wilhelmshaven auf dem Gut Nettehammer in Andernach begleiten. Dort hatte das Team von Alexander’s Catering wieder alles fein her- und angerichtet, und bei der standesamtlichen Trauung im wunderbaren Park des Hofguts spielte sogar das Wetter noch mit!

Trauung im Park des Gut Nettehammer, AndernachTrauung im Freien auf Gut Nettehammer, Andernach

Gute Stimmung trotz Regenhochzeit

Doch schon bei den Gruppenfotos lag erster Regen in der Luft, der sich beim Paarshooting in einen veritablen Landregen ausweitete. Das Hochzeitspaar Svenja und Michael war aber keineswegs zimperlich und beide ließen sich das alles nicht anmerken. Heraus kamen ein paar wirklich sehr schöne Paarfotos – zuerst in der Ruine im Park und dann auch unter den großen Bäumen. Die bieten bei Sonnenschein ein schattiges Plätzchen, jetzt konnten sie zumindest einen Teil des Regens auf natürliche Weise abschirmen!

Brautpaarshooting in der Ruine auf dem Gut NettehammerRegenhochzeit im Park des Gut Nettehammer, Andernach

Brautpaar springt vor Freude auf dem Gut Nettehammer in Andernach Brautpaarfotos im Regen: das Paar läuft dem Regen davon

weddingshots.de: Ringfotos im Regenweddingshots.de: rote Luftballons zur Hochzeit

Wenigstens, als die Gäste die Luftballons mit guten Wünschen losschicken wollten, hatte der Regen offenbar ein Einsehen und ließ ein wenig nach.

Nichts dem Zufall überlassen wollten es Svenja und Michael, was die Danksagung angeht. Dafür hatten sie eigens ein Schild gemacht, das wir dann auch für einige Fotomotive einsetzten.

weddingshots.de: Danksagung

Danke!

Tja, und was soll ich sagen? Vor einigen Tagen bekam ich ganz unerwartet ein Paket – von Svenja und Michael. Darüber konnte ich mich in mehrfacher Hinsicht freuen: Zum einen gab es etwas sehr leckeres Kulinarisches zu entdecken, zum anderen lag die Danksagung mit einer ganz persönlichen Widmung mit dabei!

weddingshots.de: Danksagungskarte weddingshots.de: Danksagungskarte und persönliche Widmung! weddingshots.de: Kulinarisches, Danksagungskarte und persönliche Widmung!

Wow, das hat mich riesig gefreut und mir wieder einmal gezeigt, dass es nicht am Wetter liegen muss, wenn die Stimmung gut ist! Bei der Regenhochzeit auf Gut Nettehammer mit Svenja und Michael aus Wilhelmshaven stimmte einfach alles!