Hochzeitsreportage

Kreative Hochzeitsreportage? Was ist das?

An Eurem Hochzeitstag steht Ihr als Hochzeitspaar im Mittelpunkt des Geschehens. Ich werde Euch als Hochzeitsfotograf in einem diskreten Reportagestil begleiten, der alles so einfängt, wie es ist: mit viel Emotionen, Tränen, Lachen, Freude und Begeisterung von Paar und Gästen sowie einem Überblick über die gesamte Zeremonie. Ich werde wie die berühmte Fliege an der Wand immer da sein, aber nicht auffallen und mich komplett in Eure Hochzeitsgesellschaft einbetten. Das beste Lob ist immer wieder: „Du warst wie ein Freund auf der Feier, der auch zufällig fotografiert. Nur mit dem Unterschied, dass Du uns so viele unwiderbringliche Momente eines ereignisreichen Tages eingefangen hast!“

Jedes Lächeln, jede Träne wird zu einer unvergesslichen Erinnerung – Momente, eingefangen an einem außergewöhnlichen Tag in Eurem gemeinsamen Leben!

Während der Hochzeitssaison (von April bis Oktober) bin ich ab fünf Stunden Hochzeitsreportage vor Ort zu buchen. Die gibt es im Raum Koblenz, Andernach und Neuwied (z.B. in der Kirche, auf dem Standesamt mit anschließendem Sektempfang etc. sowie der Paarfotos) bereits ab 650€ für fünf Stunden inklusive aller Dateien in höchster Auflösung auf CD/DVD sowie einer Internet-Galerie. Weitere Pakete und Preise auf Anfrage unter m@weddingshots.de, mobil via 0178/2510099 oder über das nachfolgende Kontaktformular.

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht