Hochzeitsfotografie

Hochzeitsfotografie: Brautpaarfotos – kreativ und natürlich statt gestellt

In der Hochzeitsfotografie hat sich in den vergangenen Jahren einiges getan: Die von unseren Eltern bekannten Brautpaarfotos aus dem Studio sind für moderne Hochzeitspaare sicherlich nicht mehr der letzte Schrei. Aber natürliche und ungestellte Fotos sind es umso mehr: Ich lasse “meinen” Brautpaaren bei der Porträt-Session so viel Raum und Luft wie sie brauchen, gebe aber auch an entsprechender Stelle Anweisungen für Posen etc. Das Ergebnis sind fröhliche und lebendige Fotos, aus denen der Spaß am Hochzeitstag herauszulesen ist. Das ist mein Ziel und meine Arbeitsweise! Einige Beispiele finde Ihr in der nachfolgenden Bilderübersicht.

Habe ich Euer Interesse geweckt? Dann melden Sie sich!

One thought on “Hochzeitsfotografie

  1. Pingback: weddingshots.de aktualisiert: Neues vom Hochzeitsfotografen | Der Weddingshots-Blog

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.