Hochzeitsfotografie weddingshots.de mit neuer Internetpräsenz

Hochzeitsfotograf Michael Parsch aktualisiert seinen Internetauftritt

Wer regelmäßig meine Internetseiten www.p-assfoto.de oder www.weddingshots.de besucht, wird es schon bemerkt haben – es hat sich etwas getan und die Hochzeitsfotografie-Seite hat ein neues Gesicht: Nach drei Jahren mit gleichem Aussehen, startet 2013 mit einer neu und übersichtlich gestalteten Internetpräsenz mit meinen Arbeiten als Hochzeitsfotograf, zum Beispiel in Koblenz, Andernach, Neuwied, im Odenwald und im gesamten Rheinland! Optisch habe ich mich an das Design meines Blogs gehalten, um den Wiedererkennungswert zu schaffen bzw. beizubehalten.

Für Anregung und Vorschläge bin ich offen und freue mich über rege Beteiligung!

Herzliche Grüße,

Michael Parsch